„Thimba erkannte das Problem meines Hundes Amigo innerhalb von nur einer halben Stunde!“

Mein 8jähriger Pitbull-/ Amstaffmischling Amigo, hat in diesem Jahr angefangen, sich an der Leine „aggresiv“ zu verhalten.

Da auch meine Mutter regelmässig mit ihm spazieren geht und er auch bei ihr dieses Verhalten an den Tag gelegt hat, wurde ich nachdenklich. Spazieren zu gehen, machte uns kein Spass mehr, es war eher eine Stress-Situation, welche bei Antreffen anderer Hundehalter eskaliert ist.

Nach langen recherchen für eine optimale Hundeschule, welche mich als junge Halterin oder mein Hund, auch bekannt als „Listenhund/Kampfhund“ (ich hasse diese Wörter..), nicht sofort verurteilt, hat meine Mam mich auf die Thimba Hundeschule aufmerksam gemacht.
Abends spät in meiner Verzweiflung schrieb ich eine Mail, ein paar Tage später kam der vielversprechende Anruf!

Endlich war der Tag da, wo sich Désirée und Christian, mein „Problemhund“ anschauten.
Es verging keine halbe Stunde und sie haben das Problem schon erkannt! Richtig Hauptproblem Nummer 1: ICH!

Wahnsinn! Nach einem sehr lehrreichen ersten Trainingstag waren wir alle erschöpft, Amigo meine Mam und ich.

Am nächsten Tag haben wir voller Tatendrang alles versucht umzusetzen.
Mittlerweile hatten wir 3 Termine, wir sind noch keine Profis, aber wir sind auf einem super tollen Level. Die Spaziergänge machen wieder Spass, wir können entspannt neben anderen Hundehalter vorbei laufen und ich nehme Amigo sogar wieder gerne mit auf Tagesausflüge mit meinen Freunden, weil ich weiss, Amigo ist sehr sozial und muss nur geführt werden! 🙂

Die Entwicklungen von Tag zu Tag dürfen mitzuerleben ist super, Amigo und ich sind mittlerweile ein sehr eingespieltes Team und wir haben auf jedem Spaziergang unseren Spass!
An dieser Stelle ein grosses Danke an Euch! Das ihr uns so super unterstützt habt, immer für uns da wart/seid und an uns geglaubt habt und mir zeigen konntet, dass ich so einen genialen und lieben Hund habe!

Vielen, vielen Dank für alles!❤🐾🐶

MEHR KUNDENSTIMMEN

Hundeschule Thimba in Thun Spiez Interlaken

„Erfahrungsbericht über Zecky“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht über Nala“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Tomislav Suhalj und Celine Luginbühl“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Jeannette und Dinka“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Thimba mit Romina, Kusi, Sunny u Buddy“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht über die Riesenschnauzerin Donna“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Ernst und Marianne Hess mit Ihrer Lahra“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Evi mit ihrer Meika folgt in Kürze“
Evi mit Meika

Sie möchten auch die Dienste von uns in Anspruch nehmen?

Kontaktieren Sie uns!