“Zecky – Nach 7 Hundetrainer fanden wir ENDLICH Thimba!”

Ich liebe meinen Hund, aber ich habe keinen Ausweg mehr gesehen, bis ich das Team von Thimba kennenlernte.

Zecky, mein Französischer Bulldoggen Rüde, ist drei Jahre alt und war aggressiv.
Er biss sobald ihm etwas nicht passte und man ihm sein Futter entnahm.

Ich habe Zecky mit 3 Monaten zu mir geholt. Er machte mir nie Probleme, bis ich ihn für 2 Wochen in eine Hundenpension brachte, da begann der Albtraum.
Plötzlich biss er mich ohne Grund. Ich hatte Angst vor meinem Hund und ich war mehr als nur verzweifelt, nach jeder Beiss-Attacke habe ich geweint und wusste nicht mehr weiter. Es wurde so schlimm, dass ich meinen Hund nicht mehr zu Freunden mitgenommen habe und ich Ihn immer zuhause liess, aus Angst er könnte jemanden beissen.

Ich habe mit 7 Hundetrainer versucht, dass Problem in den Griff zu bringen, ohne Erfolg. Ich wurde nicht ernstgenommen oder richtig verstanden. Das schlimmste war zu hören, dass ich doch meinen Hund einzuschläfern lassen soll, somit sei das Problem auch behoben.

In meiner letzten Hoffnung habe ich Thimba kontaktiert und fühlte mich von Anfang an verstanden und unterstützt. Sie waren die ersten Hundetrainer, die ohne Angst meinem Hund begegnet sind und mich auch ernst genommen haben.
Sie haben mir von Anfang an das Gewühl gegeben, dass wir das Problem in den Griff bekommen werden und ich wieder ein normales Leben mit meinem Hund haben kann. Ich merkte schnell die Trainingserfolge und wurde auch immer Motiviert und Unterstützt.

Das Training war anstrengen und es gab immer wieder Rückschläge, aber mit der tollen Unterstützung von Thimba bin ich mir sicher, dass ich alles mit meinem Hund schaffen kann.

Ich danke euch beiden so sehr, dass Ihr mir geholfen habt meinen Hund zu verstehen!!!!

Vielen lieben Dank.

MEHR KUNDENSTIMMEN

Hundeschule Thimba in Thun Spiez Interlaken

„Erfahrungsbericht über Nala“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Tomislav Suhalj und Celine Luginbühl“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Jeannette und Dinka“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Thimba mit Romina, Kusi, Sunny u Buddy“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht über die Riesenschnauzerin Donna“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Ernst und Marianne Hess mit Ihrer Lahra“

Klicken Sie hier

„Erfahrungsbericht von Evi mit ihrer Meika folgt in Kürze“
Evi mit Meika

Sie möchten auch die Dienste von uns in Anspruch nehmen?

Kontaktieren Sie uns!