“Dank der grossen Hilfe von Thimba.ch konnten wir unserer Hündin Bewegung, Disziplin und Zuneigung fachgerecht und liebevoll beibringen.”

Lahra kam mit gut 2 Jahren zu uns, sie ist eine Podenco-Mix Hündin, mit grossem Temperament und Eigensinn. Gehorsam hat sie gelernt aber oft haperte es bei der Ausführung. Sie ist sehr lieb und von angenehmen Wesen. Rasch merkten wir, dass wir bei Ihrer Erziehung zu einem treuen Begleiter, Hilfe brauchten.

Bewegung, Disziplin und Zuneigung, konnten wir ihr, Dank der grossen Hilfe von Christian und Désirée, fachgerecht und liebevoll beibringen. Wenn die Regeln des Eingreifens und Korrigierens einmal klar definiert sind und die beiden Profis uns immer unterstützend zur Seite standen, sei es mit praktischen Übungen oder hilfreichen Gesprächen, hat sich unsere Lahra nach und nach, zu einer tollen Hündin entwickelt, an der wir grosse Freude haben.

Ohne Christian und Désirée hätten wir heute nicht eine treue Kameradin und Freundin, die mit uns durch dick und dünn geht. Sich wohl und heimisch in unserer Familie fühlt!

Den Beiden sprechen wir unseren herzlichen Dank aus, dass unsere Spaziergänge immer ein unvergessliches Erlebnis sind und wir uns jeden Tag aufs Neue auf dieses Abenteuer freuen!

DANKE!

Ernst und Marianne Hess

 

zurück zur Übersicht der Testimonials

Sie möchten auch die Dienste von uns in Anspruch nehmen?

Dann machen Sie den ersten Schritt und melden Sie sich bei uns

Kontaktieren Sie uns jetzt